Eco Habitat Lux Spezialist rund um die Installation, den Betrieb und die Instandhaltung von Solarenergie-Systemen

Als luxemburgisches Unternehmen, das für seine Expertise und Professionalität im Bereich Solarenergie und Photovoltaik bekannt ist, hat sich Eco Habitat Lux zum Ziel gesetzt, die Solarenergie zur wichtigsten Ressource der Energiewende in Luxemburg zu machen.

Eco Habitat Lux bietet seinen Kunden einen Gratis-Kostenvoranschlag für die Installation von Sonnenkollektoren, Ladestationen, Wärmepumpen etc. an. So kann festgestellt werden, ob die Installation für den Kunden interessant wäre.

Von der Untersuchung der technischen Machbarkeit, der finanziellen Rentabilität bis hin zur Installation der Photovoltaikanlage einschließlich der Abwicklung aller administrativen Vorgänge, begleitet dieses Unternehmen seine Kunden während des gesamten Projekts.

12, rue du Château d'eau
L-3364 Leudelange
mon 08h00>19h00
die 08h00>19h00
mit 08h00>19h00
don 08h00>19h00
fre 08h00>19h00
+ Ich frage mein Angebot an